Montag, 24. Dezember 2012

Ja ist denn heut schon Weihnachten?!

Ja tatsächlich, ist es! Und zur Feier dieses wunderbaren Tages, gebe ich heute die Gewinnerin des kleinen essie Nagellackes beyond cozy bekannt. Ein paar von euch hatten ja ihr Interesse bekundet, sodass ich tatsächlich auslosen musste.


Lilafee das Glück war heute auf deiner Seite, der Nagellack ist deiner! 


Wenn der Post online geht, sitze ich bereits im Zug. Solltest du die frohe Botschaft nicht selbst schon entdecken, werde ich dir auf jeden Fall noch einmal schreiben. Nach den Weihnachtstagen schicke ich dir den Nagellack dann zu. Ich hoffe du freust dich über das kleine Nach-Weihnachts-Geschenk :) 

Ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest, ganz tolle Weihnachtstage mit den Lieben, gute Erholung, Ruhe und leckeres Essen :)


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch wunderschöne, tolle, fantastische Weihnachten, Liebes! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Merry Christmas auch für Dich! =)

    Und gratuliere Lilafee zu diesem tollen Lack =)

    AntwortenLöschen