Sonntag, 9. Dezember 2012

Immer wieder Sonntags: Wochenrückblick


Um Himmels Willen, was kamen heute Schneemassen vom Himmel! Und diese Kälte! Ich bin für solch ein Wetter einfach nicht gemacht! Musste aber heute raus, da der Kühlschrank leer war, so kämpfte ich mich heute also durch die Schneemassen...

|Gesehen| Schnee :D ich werde mir gleich Contagion ansehen
|Gehört| Neopolitan Dreams von Lisa Mitchell
|Gelesen| Ich lese gerade an Klebstoff von Irvine Welsh


|Getan| Freitag derbe auf der Weihnachtsfeier abgedanced, Samstag total durchgehangen, mit Ganzkörperschmerzen - man wird nicht jünger :D
|Gegessen| Burger, vegetarisch, Kateressen
|Getrunken| Wodka Lemon, diverse Cocktails, Tequila... ja, es war recht alkohollastig...


|Gefreut| über den Zuspruch einiger Kollegen
|Gedacht| jetzt ist alles egal
|Geärgert| Inkompetenz ärgert mich immer
|Gekauft| gebrannte Mandeln und gebrannte Haselnüsse
|Geklickt| spotify
|Gestaunt| wie "schmerzfrei" sich einige auf der Weihnachtsfeier aufgeführt haben

So und nun in die Wanne und dann einen Film schauen. Der Schnee heute hat mich geschafft...
Schönen Sonntag noch!

3 Kommentare:

  1. ach, bin ich froh, dass es hier nicht so kalt ist! obwohl so ein bisschen schnee auch nicht schaden könnte... naja... lieber "warm", denke ich ;)

    dein wochenausklang hört sich gut an... hmhm... könnte ich eigentlich auch!

    öhm... ich könnte karten aus paris schicken... geht das auch? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin so beeindruckt, wie viele Bücher du immer liest! Ich liebe Bücher und hab früher auch so viel gelesen, aber mittlerweile schaff ich das gar nicht mehr. Wenn ich mal Feierabend habe, bring ich es ech nicht mehr fertig, was zu lesen. :-/

    Wärmi hab ich übrigens vor ein paar Jahren geschenkt bekommen, weiß aber nicht woher. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. höhö. das schaut aber wirklich feucht fröhlich aus. :D
    mjami. ;)

    AntwortenLöschen