Samstag, 22. Dezember 2012

Christmas 2012 - Ein Blögstöckchen

Mal wieder ein Blogstöckchen by Miss W, bei dem ich gerne mitmache.

Freust Du Dich auf Weihnachten?
Ahja, auch wenn ich bisher tatsächlich nicht die größte Weihnachtsstimmung mit mir herum schleppe, freue ich mich dennoch darauf meine Eltern wieder zu sehen und einen schönen, essensreichen Abend mit ihnen zu verbringen.


Wie war die Adventszeit bis jetzt?
Besinnlich ist anders, Weihnachtsmarkt gab's nur einmal, Geschenke kaufte ich an einem Nachmittag, gut ich habe gebacken, Schnee gab's auch genug, aber wenn ich ehrlich bin, war die Adventszeit nicht viel anders als sonst auch.

Was planst Du für Heiligabend und den Weihnachtstag?
Heiligabend wird ganz traditionell bei meinen Eltern zu Hause verbracht, gemeinsam gegessen und Bescherung gemacht. Danach wird noch mehr gegessen und die Zeit mit einander verbracht. Für die anderen Tage gibt's bisher - außer natürlich viel und lecker essen - noch keine Pläne. 

Was steht auf Deinem Wunschzettel?
Einige Bücher, DVDs, und joa...

Was gibt es zu essen?
Heiligabend Fisch, wie immer. Dann gibt es auch immer Käsekuchen mit köstlichster Schokoladenglasur. Was es sonst noch so geben wird, da lasse ich mich mal überraschen.


Wie bringst Du Familie/Freunde/Schwiegerfamilie unter einen Hut?
Da gibt es keine Probleme, irgendetwas unter einen Hut zu bringen.

Was gibt es in Deiner Familie für Weihnachtstraditionen?
Das Essen ist immer der traditionelle Part.  

Wie sieht es mit den Geschenken für Deine Lieben aus?
Alles gut, alles im Griff so weit! :)


In diesem Sinne: Frohe Weihnachten!

1 Kommentar: