Sonntag, 16. Dezember 2012

Immer wieder Sonntags: Wochenrückblick


Weihnachten rast mit einem enormen Tempo auf uns zu und ich bin irgendwie noch so gar nicht in Weihnachtsstimmung. Auch der Schnee und mein Ausflug zum Weihnachtsmarkt inklusive Glühwein änderten daran bisher noch nichts, menno...

|Gesehen| gestern gammelte ich mal den ganzen Tag vor mich hin und schaute  Abends Schlag den Raab bis ich einschlief. Heute werde ich mir My week with Marilyn ansehen, bin schon gespannt auf den Film.
Contagion vom letzten Sonntag war übrigens ganz gut ;)
|Gehört| so einiges, habe nämlich nun Spotify für mich entdeckt, wahrscheinlich als letzter Mensch auf Erden :D
|Gelesen| die Grazia


|Getan| Weihnachtsgeschenke gekauft, das Geschenkpapier muss ich aber noch besorgen
|Gegessen| bei Joey's Pizza gibt es aktuell so eine Weihnachts"pizza" mit Äpfeln, Apfelmus, Mandeln, Zimt und Vanillesoße. Klingt komisch?! Schmeckte aber ganz gut :D Wie ein Weihnachtsnachtisch ;)


|Getrunken| Glühwein bei meinem ersten Weihnachtsmarktbesuch dieses Jahr


|Gefreut| über ein paar aussichtsreiche Termine - we will see...
|Gedacht| ohhhhh maaaaaan wie nervig.........
|Geärgert| mein Zahn beginnt mich zu ärgern :( ohoh, Zahnarzt ÖRGS WÜRG
|Gekauft| Blazer von Zara mit Lederimitatärmeln <3 Zara is momentan mal wieder so was von mein Laden, mit den ganzen Leder- und Nietenapplikationen - super schön! Leider kommt der Blazer auf dem Bild nicht annähernd so toll rüber, wie er in echt ist!


|Geklickt| ebay und amazon
|Gestaunt| wo ist der Tag denn hin, gerade war's noch Morgen und nu kann ich wieder ins Bett ohne etwas vernünftiges getan zu haben... :/

Einen schönen Sonntag!

1 Kommentar:

  1. auja... weihnachtspizzen können toll sein... es lebe die deutsche "kochkunst" :D

    geschenke habe ich zum glück jetzt auch (fast) alle... ich fehl' noch o.O

    wenn du wirklich gern karten verschickst, verrate ich dir vielleicht sogar meine adresse ;)

    AntwortenLöschen