Dienstag, 18. Dezember 2012

essie winter 2012 collection + Interesse an einer Verlosung?

Im vorherigen Post konntet ihr leading lady aus der aktuellen essie Winterkollektion bestaunen. Ich kaufte den Lack in einem Mini-Trio, in dem noch snap happy und beyond cozy enthalten waren.


Ich ergatterte das Trio im Douglas, kurze Zeit später gab es das aber auch massig im DM. Leider war ich nämlich an der regulären LE Theke etwas spät dran und konnte die reguläre Größe von leading lady nicht mehr bekommen. Dafür nahm ich aber beyond cozy mit. Da ich also diesen Lack schon hatte überlegte ich so ca. 3 Sekunden, ob ich das Trio überhaupt "brauche", aber ich wollte und musste unbedingt leading lady haben, so gab es nicht wirklich lange etwas zu überlegen.


Da ich aber nun die Originalgröße von beyond cozy schon habe, wollte ich euch fragen, ob einer Interesse an der kleinen 5ml Größe des Lackes aus dem Trio hat? Ich würde ihn bei größerem Interesse unter euch Kommentatoren einfach verlosen. Ich finde den Lack toll. Ich hatte ihn als Akzent nur am Ringfinger (wie auf dem Foto), zur Weihnachtsfeier aber auch auf allen Nägeln lackiert (Foto irgendwie weg). Er lässt sich nicht so schwierig entfernen, wie man es von Glitzerlacken gewohnt ist, also auch hier ein Pluspunkt und er glitzert und funkelt wirklich schön. Also wer es mag und vielleicht nicht das ganze Trio kaufen wollte oder evtl. nicht mehr bekommen hat, soll einfach unter diesen Post kommentieren und sein Interesse bekunden.
Und wenn keiner Interesse hat, freut sich die Mama ;)

Kommentare:

  1. JA! HIER!!! ICH!!! :) Der glitzert total schön. Gefällt mir und würde noch gut zur Weihnachtszeit passen.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch! Bei Glitzer bin ich wie ein Elster :-D Glitzer, Glitzer, Glitzer! *hypnotisiertschau*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eine Elster. Vor lauter Glitzer-Glitzer kann ich gar nicht mehr richtig schreiben.

      Löschen
  3. och, wenn sich mama freut... dann soll's mama haben ;)

    AntwortenLöschen
  4. oh, dann mal los!
    e-mail: louveaparis@gmail.com und ich geh dann gern auf kartensuche - auch wenn es sein kann, dass es schon eine silvesterkarte wird ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch Interesse :)
    So eine tolle Farbe und meine essie Liebe ist ja auch nicht geheim :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist toll !!!
    Wer kann da schon NEIN sagen ?! :D

    AntwortenLöschen