Samstag, 31. August 2013

Aufgebraucht #2

Anfang Juni berichtete ich hier über mein Vorhaben, meine riesige Sammlung im Badezimmer endlich mal abzubauen und aufzubrauchen und nicht mehr wahllos Neues zu kaufen.
Schauen wir uns den Stand an Verbrauchten mal an:


Ja, auch Weichspüler ist dabei :) Mir war danach, denn dieser ist so toll und riecht so super, dass ich ihn unbedingt mit reinnehmen musste. Ich habe ihn auch nachgekauft!


Lenor Premium Mystery Topas Magnolie


Endlich! Mein Duschgelhaufen wir langsam kleiner! Und ich habe mir kein neues Duschgel gekauft! *stolz*


Ich liebe es zu baden, sodass das neulich gekaufte Creme Öl Bad von Balea auch schon wieder leer ist und dafür ein neues von Balea einziehen durfte. Ich probiere mich halt gerne durch.


Shampootechnisch habe ich zwar nicht so viel gehortet, wie beim Duschgel, dennoch habe ich noch ein paar Fläschchen hier rumstehen, sodass vorerst auch hier nichts nachgekauft wurde.


Rasiergel und ein paar Gesichtsprodukte sind auch dabei, beide zur Reinigung. Die Pure Skin Linie von Rival de Loop finde ich ganz großartig. Und links im Bild ist die Q10 Hals- und Dekoltée-Creme von Rival de Loop. Keine Ahnung, ob sie etwas bringt oder mehr bringt, als die normale Gesichtspflege zu benutzen, aber irgendwie gibt es mir ein gutes Gefühl sie mir auf Hals und Dekoltée zu schmieren. Das einzige nachgekaufte Produkt (neben des Weichspülers).

Ich bin zufrieden mit meinem Verbrauch und noch mehr mit dem Anteil nicht-neu gekaufter Produkte, auch wenn ich duschgeltechnisch DM noch immer Konkurrenz mache kann, aber wie schnell wird schon Duschgel aufgebraucht?!

1 Kommentar:

  1. :D das kenn ich...aber mittlerweile hab ich nur noch 7 von 30 ...die sachen sammeln sich immer so schnell zusammen...;)
    schönen sonntag noch :)

    AntwortenLöschen