Montag, 26. August 2013

Wandschmuck

Seit Monaten schon schleppe ich in meinem Westwing Account einen 20€-Gutschein mit mir herum. Allerdings logge ich mich viel zu selten dort ein, sodass ich bisher noch nie zum Shoppen gekommen bin, zudem sind viele Sachen doch gar nicht mal so günstig. Neulich lockte mich aber eine Sale E-Mail dazu, mich mal wieder auf Westwing umzuschauen. Zum passenden Zeitpunkt, denn mein Gutschein stand ohnehin schon kurz davor abzulaufen. 


Unfassbar, aber in diesem großen Karton waren 2 Kunstdrucke / auf Fotopapier gedruckte Bilder, ohne Rahmen!


Die Rahmen habe ich dann noch separat bei Nanunana besorgt.



Jetzt muss ich nur noch mein Schlafzimmer, das mir momentan einrichtungstechnisch echt Kopfzerbrechen bereitet, aufhübschen, damit auch der schöne Wandschmuck zum Rest passt. Aber mein Gutschein ist schon mal super angelegt gewesen! Und da ich mir nun auch die Westwing App auf mein Mobiltelefon geladen habe, habe ich wieder einen Gutschein erhalten. Mal sehen, wie lange es diesmal dauert, bis ich ihn einlösen werde...

Solltet ihr noch nicht bei Westwing angemeldet sein, könnt ihr dies über diesen Link nachholen und einen 20€-Gutschein für die Anmeldung erhalten. Der fairnesshalber sollte erwähnt werden, dass ich einen Gutschein erhalte, sobald derjenige der sich über diesen Link angemeldet hat, etwas kauft. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen