Mittwoch, 28. August 2013

Neue Peeptoe Boots

Diese Peeptoe Boots suche ich bereits seit März! Damals auf der River Island Website entdeckt, wo sie bereits von 80€ auf 60€ oder so reduziert waren, nur nicht mehr in meiner Größe erhältlich. Ich bin ausgeflippt!


Alle paar Tage surfte ich abwechselnd bei River Island und bei ASOS vorbei (wo die Marke ebenfalls vertreten ist), aber nichts - erfolglos. Sogar als ich in Dublin war, führte mich mein erster Weg in den River Island Store, wo ich vergeblich nach diesen Booties suchte. Wieder Daheim wurde die Frequenz meiner Seitenaufrufe immer geringer, je mehr Zeit verstrich.
Bis ich vor mittlerweile fast einem Monat durch Zufall auf den River Island Sale klickte. Ich habe fast gequietscht vor Freude, da waren sie! Beide! Reduziert auf fabelhafte 30€! Beide in meiner Größe erhältlich! 


Und da ich ja so entscheidungsfreudig bin, bestellte ich natürlich beide Farben. Hat jetzt irgendjemand etwas anderes erwartet :D In solchen Situationen wünscht man sich doch heimlich, dass eine Farbe in der eigenen Schuhgröße einfach ausverkauft ist, sodass einem diese Entscheidung abgenommen wird.
Nichtsdestotrotz waren aufgrund des Sales beide Paare noch immer günstiger als ein reguläres.




Und das erste Mal war ich froh, dass ich sie damals nicht bekommen habe und jetzt so ein tolles Schnäppchen machen konnte!
Ich freue mich auf einen sonnigen Herbst :)

3 Kommentare:

  1. Yayyy!
    Dieses Gefühl ist unbeschreiblich :D

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich mal ein Schnäppchen.
    Ich glaube ich habe noch nie Peeptoe Boots gesehen oder ich habe ihnen bislang einfach keine Aufmerksamkeit geschenkt.
    Jetzt bin ich aber gespannt wie du sie kombinierst und will ein Outfit sehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Peeptoe Boots....haha, wieder was gelernt. Was es nicht alles gibt. :)
    Jens / je.seifert@gmx.de

    AntwortenLöschen