Freitag, 23. August 2013

Freitagsfüller 23-08-2013


  1. Die einzige Frage ist wie ich noch so viel wie möglich in meine letzten Urlaubstage quetschen und dabei so viel Entspannung wie möglich kriegen kann.
  2. Trotz Saugen, sammeln sich in einem Tag so viele Haare in meiner Wohnung an...
  3. Drei Dinge auf meinem Tisch: Handy, Glas mit Mezzomix, Nagellackentferner 
  4. Meine Wohnung saugen - MUSS ich heute machen!
  5. Ich spiele gerne diverse kleine Spielchen auf meinem iPhone.
  6. Der Duft von Coco Mademoiselle von Chanel überwältigt meinen Geruchssinn immer wieder positiv.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Bierchen, morgen habe ich bummeln gehen und backen geplant und Sonntag möchte ich meinen letzten Urlaubstag mit relaxen und lesen verbringen!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, mit ganz, ganz viel Entspannung und Nichtstun! :)

    AntwortenLöschen
  2. ... und in ein paar wochen zeigste mir berlin! ha! :D

    wünsch dir ein wunderbares wochenende!

    AntwortenLöschen