Sonntag, 4. August 2013

Immer wieder Sonntags: Wochenrückblick


|Gesehen| Hart of Dixie
|Gehört| seit fast einem Jahr mal wieder eine Freundin am Telefon. Schön war's!
|Gelesen| Jilliane Hoffman Argus


|Getan| mal wieder aus gegangen
|Gegessen| viel Salat und viel Eis,
|GetrunkenUnmengen an Wasser, Mezzomix und super lecker diese Grapefruitlimo


|Gefreut| darüber, dass ich nicht einkaufen musste und mir lecker Essen nachhause geliefert wurde :)
|Gedacht| vielleicht sollte ich das mit dem Lotto spielen doch einmal versuchen
|Geärgert| dass ich nicht in die Pötte komme, um meine Wohnung aufzuräumen, eine Waschmaschine anzuschmeißen oder zu saugen... :)
|Gewünscht| ich wünsche mir noch immer einen Strandurlaub!
|Gekauft| das essence gel nails at home starter kit


|Gestaunt| ich habe heut erst gemerkt, dass es Hart of Dixie heißt und nicht Heart of Dixie :D
|Geklickt| blogs, diverse Shoppingseiten, amazon und ebay - letzteres immer noch erfolglos, aber früher oder später krieg ich das Teil schon noch!

Einen schönen Sonntag!

1 Kommentar: