Sonntag, 25. August 2013

Immer wieder Sonntags: Wochenrückblick

|Gesehen| Park und Schloss Sanssouci in Potsdam


|Gehört| Möglichkeiten und Optionen
|Gelesen| Jilliane Hoffman Argus - super Buch, ich brauche mehr Zeit zum Lesen!


|Getan| viel gelaufen - Muskelkateralarm!
|Gegessen| Sushi / überbackene Käsenachos / Obstsalat / Gnocchi mit Spinat (sieht auf Fotos immer super schön aus^^) und einem vegetarischen Valess "Schnitzel" (man merkt, dass ich Urlaub hatte, Zeit gehabt Fotos vom Essen zu schießen und Zeit gehabt, leckeres Essen zuzubereiten)




|Getrunken| ich bin wohl Mezzomix süchtig...


|Gefreut| ich hatte die ganze Woche über frei und Besuch von einer Freundin, so viele Gründe sich zu freuen :)
|Gedacht| hmmm... komisch
|Geärgert| ich hatte Urlaub, da ärgert man sich nicht! So! Wobei... ach egal!
|Gewünscht| dass jemand anderes für mich nächste Woche nach München fliegt...
|Gekauft|  essence Lipbalm aus dem neuen Sortiment in 02 Glam Up! Macht schöne, gepflegte Lippen mit einem Hauch von Farbe. Ich mag solche Produkte!


|Gestaunt| über Menschen, die so keinerlei Bezug zu Tieren haben, irgendwie macht mich das traurig
|Geklickt| blogs, diverse Webseiten von Klamottenläden und auch Ikea ist noch immer dabei

Einen erholsamen Sonntag euch!

2 Kommentare:

  1. das klingt insgesamt nach einer schönen urlaubswoche :)

    bei gnocchi mit spinat isses egal, wie das aussieht! ist sooo lecker ;)

    AntwortenLöschen
  2. Echt, das Buch ist gut? Ich habe schon oft gehört, dass es das nicht ist (Geschmäcker sind verschieden, ich weiß, ich weiß). Ich warte erst einmal, bis du's beendet hast, hoffe, du schreibst dann deine Meinung?!

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche!

    AntwortenLöschen