Freitag, 2. August 2013

Freitagsfüller 02-08-2013


  1. Endlich Freitag! Ich muss zwar morgen wieder arbeiten, heute aber habe ich frei, das ist so schön.
  2. Ich wünschte die Leute würden sich beim Erzählen auf die wichtigsten Fakten beschränken und nicht immer ewig weit und im kleinen Detail ausholen...
  3. Die nächste Reise geht nach... tja, wenn ich das nur schon wüsste...
  4. Mein MACBook, in das ich letztes Jahr investiert habe, ist jeden Cent wert. Wie konnte ich jemals ohne?!
  5. Sieht aus als ob die Wäsche fertig wäre, dann geh ich wohl gleich mal aufhängen :)
  6. Ich freue mich schon gleich zur Post zu fahren, und die Pakete abzuholen, die mich diese Woche erreichten, oh ja!
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Lieferung von Rewe, die jeden Moment ankommen müsste und dann auf entspanntes Lesen und Relaxen auf dem Balkon und natürlich auf den Inhalt meiner Pakete, morgen habe ich erst Arbeiten und Abends Cocktails trinken gehen und Geschenke verteilen geplant und Sonntag möchte ich Brunchen, aufräumen und mich des hoffentlich super Wetters erfreuen!

Kommentare:

  1. Jep, Nr. 2 stimmt total.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende trotz Arbeit und tolle Paketinhalte!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Was hast du denn schönes bestellt?
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, trotz arbeiten morgen!

    AntwortenLöschen