Samstag, 24. August 2013

Sanssoucis

Diese Woche gönnte ich mir zusammen mit meinem Besuch einen Ausflug nach Potsdam zum Schloss Sanssoucis. Das letzte Mal, das ich dort war, ist gut zehn Jahre her, also musste mal wieder ein Besuch her. Es lohnt sich wirklich, es ist so schön! 

Hier ein paar Eindrücke:



Das Wetter war ein wenig wechselhaft, aber überwiegend echt schön und sonnig! Das war vor meinem Urlaub ja die größte Befürchtung, die ich hatte, dass das Wetter schlecht wird. Aber die Woche hat mich sonnentechnisch nicht im Stich gelassen :)






Jeder, der Berlin einen Besuch abstattet, sollte sich auch einen halben Tag Zeit nehmen und nach Potsdam fahren, es lohnt sich wirklich!

Kommentare:

  1. steht schon auf der liste :D

    ich glaub, ich war zum letzten mal dort, als ich elf war oder so...

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, da wohnt man um die Ecke....
    Ich war seit bestimmt mehr als zehn Jahren nicht mehr da. Ich befürchte das letzte Mal sogar zu Grundschulzeiten. Jeden Sommer auf's Neue nehme ich mir vor Sanscouis mal wieder einen Besuch abzustatten. Dabei ist es so schön dort.

    AntwortenLöschen
  3. Ich war vor 4 Jahren dort und sehr begeistert und angetan, ist auf jeden Fall immer einen Ausflug wert. :)

    AntwortenLöschen