Freitag, 18. Mai 2012

Ausbeute Büchermeile

Vergangenes Wochenende war es in Düsseldorf am Rhein ab 11 Uhr wieder so weit: die Büchermeile lud zum Schlendern und Stöbern ein. Egal wie voll die To-Do-Liste ist, das konnte ich mir nicht nehmen lassen! Denn schließlich war das vorerst die letzte Büchermeile, die ich hier aufsuchen kann. Wer weiß, wann ich nach meinem Umzug das nächste Mal wieder in Düsseldorf sein werde und ob es dann genau zur Zeit der Büchermeile sein wird, steht ja auch in den Sternen. So schlug ich also noch einmal zu! Das Kartons-Schleppen in einer Woche muss sich ja auch lohnen ;P


Wie immer habe ich mich auch diesmal nur auf die Mängelexemplare gestürzt. Am meisten freue ich mich über das Cody McFadyen Buch, wobei das schon der dritte Teil aus der Reihe ist, was bedeutet, dass ich mir erst einmal noch den zweiten Teil besorgen muss. Aber mein Stapel an ungelesenen Büchern ist eh so groß, da kann das auch erst einmal noch warten. Wobei es mich schon sehr in den Fingern juckt da weiter zu lesen, da das erste Buch echt mega war!

Für alle, die es interessiert, die nächsten Termine sind: 28./29. Juli 2012 und 22./23. September 2012, jeweils ab 11 Uhr.

1 Kommentar:

  1. ich vermisse meine bücher... ich würde mich gern mal wieder in so einen verkauf stürzen... netterweise gibt es hier viel 2nd hand

    AntwortenLöschen