Freitag, 11. Mai 2012

Mal wieder ein Freitags-Füller

  1. Anders als sonst bin ich momentan echt optimistisch aufgelegt, ungewohnt für mich bekennenden Pessimisten.
  2. Bei mir ist gerade irgendwie nichts überflüssig. So viel zu tun!
  3. Bei Gewitter schwanke ich immer zwischen Faszination und Angst.
  4. Meist nur Schrott im Radio.
  5. Übrigens kann man dieses Wochenende in Düsseldorf auf der Büchermeile wieder Bücher shoppen.
  6. Nächste Woche bin ich wieder viel zu viel unterwegs. Erst Berlin, auf dem Rückweg ein Kurzbesuch in meiner Heimatstadt in Niedersachsen und wieder zurück.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entweder Kleiderschrank ausmisten oder einfach nur vor den Fernseher hauen ;P, morgen habe ich Frühstücken gehen mit einer Freundin und über die Büchermeile flanieren geplant und Sonntag möchte/muss ich mal wieder 4,5 Stunden im Zug sitzen, weil ich mich Richtung Berlin aufmache!

Das Bild war auf einem Beutel Kartoffeln, den ich neulich kaufte, habe mich in die Ecke gelacht :D

zum Freitagsfüller hier entlang >>>

Kommentare:

  1. Büchermeile klingt total cool :)
    So etwas gibt's bei uns leider nicht.

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. klingt gut dein samstag :)

    ich bin pro weltherrschaft... das wollte ich ja eigentlich im nebenfach studieren, aber irgendwie wird das nicht angeboten... komisch...

    AntwortenLöschen