Sonntag, 20. Mai 2012

Immer wieder Sonntags: Wochenrückblick

|Gesehen| "Giftige Schuhe" in der NDR Mediathek (einfach nach giftge Schuhe suchen, es ist die 45min-Sendung), aufmerksam geworden über den Blog am I nerd? Schon ein bisschen grauselig, vor allem dachte ich ja immer: lass die stinkenden Plastikschuhe aus China weg und alles ist gut... Aber bei der chemischen Ledergerbung können ja auch giftige Stoffe entstehen, die sich dann im Schuh befinden - wirklich großartig!
|Gehört| iPod rauf und runter
|Gelesen| Anonymus Das Buch ohne Namen


|Getan| 4,5 Stunden Zug fahren am Sonntag, 4 Stunden Zug fahren am Montag und noch mehr Zug fahren, 3 Stunden, am Dienstag ;P Ab Donnerstag dann vollgestopft mit diversen pflanzlichen Erkältungsmittelchen, vorzugsweise auf Eukalyptusbasis, sodass ich mich am Freitag wie ein Koalabär gefühlt habe^^


|Gegessen| Hühnerbrühe gab's bei Mama, wo ich auch noch auf einen Kurzbesuch vorbeischaute, da war ich aber noch nicht krank
|Getrunken| viel Wasser und Kamillentee
  |Gedacht| ohje, jetzt bitte nicht krank werden, nein, nein, nein...
|Gefreut| über eine gemütliche Frühstücks-Verabredungen, die zwar der Verabschiedung diente, aber auch wirklich schön war. Wenn man plötzlich über 500km weg zieht, haben auf einmal alle Leute Zeit für gemeinsame Treffen ;P

Frühstück in Düsseldorf in der Zicke! Sehr empfehlenswert!

|Geärgert| krank geworden :/ ätzend! Und damit musste ich eine andere tolle Essensverabredung beim Sushimann, die gestern stattfinden sollte, absagen :'''(
|Gewünscht| am Anfang der Woche noch Zeit zum Backen! ich habe so lange nicht mehr gebacken und total Lust auf Muffins oder Cupcakes oder einen tollen Schokokuchen... Am Ende der Woche dann: schnelles wieder gesund werden
|Gekauft| eine pastelmintgrüne Bluse bei Bershka in Berlin


|Geklickt| The chic fashionista - ich brauche Inspirationen zur Organisation und zum Ausmisten meines Kleiderschrankes, wobei Inspiration habe ich nun genug, ich muss nur endlich mal anfangen! Ich befürchte nun aber, dass das nichts mehr wird, weil mir meine Erkältung meinen Zeitplan etwas umgeschmissen hat
|Gestaunt| ich bin ein Nagellack-Messie :( 
UND ich habe in den letzten 48 Stunden gefühlt 40 Stunden geschlafen, mir geht's auch schon besser, Schlaf wirkt Wunder, aber dass ich sooo viel geschlafen habe, schon krass


Mein letzter Sonntag als Düsseldorfer... meine Tage hier sind gezählt ;P

Kommentare:

  1. Wohin geht es denn? =O
    Die Zicke muss ich auch mal aufprobieren ;)

    LG Mika

    AntwortenLöschen
  2. weiter gute besserung ;) ab wann genau biste eigentlich in berlin?

    erfahrungsbericht mit brille bitte nicht vergessen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung :-))

    Ich versuche meine Nagellack Sammlung gerade ein bisschen zu reduzieren :D Funktioniert aber nicht all zu gut.
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. och... dann haste ja noch 5 tage zum packen! kein problem :D

    nee, ich tweete nicht... ich hab irgendwie das gefühl zu alt dafür zu sein... *husthust

    AntwortenLöschen
  5. Ohje, mit dem Krank-sein geht/ging es mir auch grad. :-( Gute Besserung an dich!!!

    http://jana-likearainbow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Danke! Mir gehts auch schon bissl besser, bin mir aber noch nicht sicher ob der dicke Hammer noch kommt? Ist komisch. Gestern sooo doll Halsweh und Kopf-Ohrenschmerzen und heute zwar auch noch, aber viel schwächer... abwarten. Aber ungünstig wäre es bei mir auch grad krank zu werden.

    Schön, dass es bei dir auch bergauf geht!:)

    AntwortenLöschen
  7. dochdoch... das geht... ich bin älter als du :)

    aber lieben dank für die virtuellen blümchen <3

    AntwortenLöschen
  8. Willkommen im Club. Ich bin auch ein Nagellack-Messie :D

    AntwortenLöschen
  9. Wow, deine Nagellack-Sammlung ist wirklich beeindruckend!

    AntwortenLöschen