Donnerstag, 3. Mai 2012

Pause

Ich arbeite fleißig meine To-Do-Listen ab, weiss stellenweise noch immer nicht wo mir der Kopf steht und ein Ende ist noch nicht in Sicht, aber es wird alles - irgendwie... Heute Abend jedoch gönne ich mir eine Runde Entspannung von der Umzugsplanung, gepaart mit Nix-Tun und einem Becher Lecker-Eis beim GNTM schauen.


Das Eis habe ich vorhin im Rewe entdeckt. Laut Eisdeckel gibt es das noch in den Sorten Oreo, Toblerone, Daim und Milka. Milka wartet auch bereits in meinem Eisschrank auf unser Date und hätte ich die anderen Sorten im Supermarkt gesehen, hätte ich sie auch noch mitgenommen ;P Kennt ihr das Eis schon? Das ist neu, oder? Ich muss sagen, Philadelphia Cheesecake schmeckt ganz gut, jetzt nicht phänomenal und nie da gewesen, aber lecker ist es. Ich hätte mir mehr Erdbeersoße gewünscht. Aber vielleicht ist unten drin noch mehr, ich futtere mich gerade noch durch ;P
Einen wunderschönen Abend wünsche ich!

Kommentare:

  1. Nach dem Eis muss ich auch mal Ausschau halten. Sind die Becher teuer?

    AntwortenLöschen
  2. Mmh das Eis kenne ich auch noch nicht. Ich wäre interessiert an Toblerone und dieses Philadelphia. Schmeckt es denn wie der Frischkäse oder eher wie ein Spaghettieis?
    Ich hab öfters mal Migräne und es ist wirklich ätzend. Manchmal kann ich dann sogar nichts mehr sehen, bzw habe schwarze Flecken vor den Augen. Das ist das schlimmste, finde ich!
    Mal sehn wie die nächste Zeit verläuft. Ich werde auf jeden Fall weiterhin berichten!:)

    AntwortenLöschen
  3. lecker abend... haste dir verdient ;)

    ich drück die daumen, dass alles weiter so gut läuft!!

    AntwortenLöschen