Sonntag, 1. Juli 2012

Immer wieder Sonntags: Wochenrückblick

|Gesehen| die neuen Fringe Folgen
|Gehört| was mein iPod so hergab
|Gelesen| Cody MacFadyen Der Todeskünstler - großartig, aber nichts für zart besaitete
 

|Getan| war mal wieder auf einer WG Party, meine zurückgelassenen Freunde wohnen alle gar nicht mehr in WGs, aber hier habe ich einige Leute kennengelernt, die sich ihre Wohnungen teilen, für mich wäre das ja nichts mehr, der Zug ist abgefahren ;P Hat trotzdem Spaß gemacht
|Gegessen| ganz viele Erdbeeren und Bergpfirsiche - liebe ich ja!
|Getrunken| Bier
 

|Gedacht| ich bin zu alt, um erst um 5h morgens nach Hause zu kommen^^
|Gefreut| zum ersten Mal konnte ich ausgiebig im Sale bei Zara Online shoppen, sonst war ich immer zu spät dran und alles tolle war (in meiner Größe) weg
  |Geärgert| zeitweise über mich selbst, muss an meinem Organisationstalent noch arbeiten
|Gekauft| ein paar Teile im Zara Online Sale :)

via zara.de
 
Alles andere, was am Donnerstag in meinem virtuellen Einkaufskorb landete, scheint schon ausverkauft zu sein, daher keine weiteren Bilder, werden dann bei Ankunft der Ware nachgereicht ;)
|Geklickt| zara.de was sonst ;P
|Gestaunt| über die vielen Blitze und Regenmassen in der Nacht von Freitag auf Samstag und Samstag auf Sonntag

Schönen Sonntag!

6 Kommentare:

  1. Bei Zara online würde ich auch gern mal shoppen. Aber irgendwie traue ich mich nicht, weil die so blöde Retour-Bedingungen haben :/

    AntwortenLöschen
  2. Wie alt bist du eigentlich??? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, der Zara Online Shop, den hab ich mir diesmal verboten. ;-)
    Also ich liebe die Pflege von Clinique. Und die Mascara! Finde es halt sehr teuer, aber wie gesagt, ich hab da total Angst, was Neues auszuprobieren.
    Ja, mach mal so nen Post, interessiert bestimmt viele! :D

    AntwortenLöschen
  4. hach, ich glaub, ich muss dann auch langsam mal los... les soldes!!!

    AntwortenLöschen
  5. Was sind denn Bergpfirsiche?

    AntwortenLöschen
  6. ... und fürs laaaange aufbleiben bin ich auch zu alt... zumindest brauche ich dann ewig, um wieder einen normalen rhythmus zu haben :D

    joa... das letzte bild fand ich auch ganz toll... nett vom einhorn, mich so nah ranzulassen x)

    AntwortenLöschen