Dienstag, 6. August 2013

Ganz viele Leckereien

Eines der Pakete, die ich letzte Woche abholen durfte, kam von Brandnooz. Angemeldet bin ich auf der Seite schon recht lange und hatte natürlich auch mitbekommen, dass seit einiger Zeit die Brandnooz Box angeboten wird, die immer neue und tolle Lebensmittel beinhaltet. Als ich neulich einen Gutschein in die Hände bekam, der mir beim Einlösen direkt eine zweite Brandnooz Box bescherte und dies zum Preis von einer (rund 10€), bestellte ich die Box und war voller gespannter Vorfreude :)


Das kam mir entgegen beim Öffnen der ersten Box:



So tolle Sachen! Habe mich richtig gefreut beim Auspacken. Das Bertoli Olivenöl Spray wurde direkt ausprobiert, wie witzig! Hätte ich mir wegen des Preises bestimmt nie gekauft! Und die leckere Grapefruitlimo wurde nach kurzer Abkühlung im Kühlschrank direkt weggeschlürft. Eine Portion Pasta mit selbstgemachter Gemüse-Tomaten-Sauce gab es ebenfalls schon zum Mittagessen und ich freu mich tierisch darauf das Risotto auszuprobieren.
Nachdem ich diese Box komplett unter die Lupe genommen hatte, habe ich mir sofort gedacht: du bestellst auf jeden Fall noch einmal, was für tolle Sachen :)

Das war in der zweiten Box:


Ebenfalls super toller Inhalt. Die funnyfrisch Chips sind in der Sorte Honig Senf, zu der ich selbst nie nie nie niemals im Supermarkt gegriffen hätte, weil ich mir wegen des Geschmacks zu unsicher wäre. Aber sie sind irgendwie super und ich bin froh, dass ich sie probieren konnte.
Was für mich eher unspannend war bei diesem Boxinhalt: Salami und ein Maggifix Tütchen für Hähnchen oder so. Ich esse halt kein Fleisch und daher war das mal so gar nix für mich. Ich müsste da dringend mal recherchieren, ob es die Möglichkeit gibt, bei Brandnooz anzugeben, dass man keine Fleischprodukte in seiner Box haben möchte.
Aber sonst in Summe, tolle Boxen, super leckere Sachen, am liebsten hätte ich direkt alles auf einmal probiert, habe aber widerstanden und alles brav weggepackt und erfreue mich nun Tag für Tag an den Leckereien, zu denen ich selbst wohl nicht gegriffen hätte.

Um neue Produkte kennenzulernen und neue Sachen auszuprobieren, sind solche Boxen echt etwas Feines. Zudem bin ich ja ein großer Fan davon, mir Lebensmittel nachhause liefern zu lassen, da ich einkaufen als leicht lästig empfinde.

Kennt ihr die Box? Habt ihr auch schon mal bestellt?

1 Kommentar:

  1. ich kann's gar nicht abwarten :D

    bald bekomme ich auch boxen nach hause ;)

    AntwortenLöschen