Montag, 30. Juli 2012

H&M Bestellwahn

Vorletztes Wochenende klickte ich mich, wie wohl tausend andere auch, durch die neue H&M Kollektion. Die Bestellwut ging mit mir durch und ich bestellte eigentlich viel zu viel.
Erstaunlicherweise wurde die Bestellung diesmal richtig schnell bearbeitet und auch versendet, sodass sie schon vergangenen Donnerstag in meinem Hermes Paketshop des Vertrauens zur Abholung bereit, eintraf.
Beim Auspacken fiel mir auf, dass ich nur Oberteile bestellte, kurzärmelig und nur eine Hose. So richtig herbstlich unterwegs bin ich damit auch nicht. Keine Ahnung, was da los war^^
Aber die Teile sind alle schon ganz nett :)


Mit den Schuhen bin ich mir noch unsicher, irgendwie gefällt mir das Beige, das ziemlich gelbstichig ist, nicht ganz so gut, aber da ich so viele schwarze Schuhe habe, wollte ich mal zu etwas anderem greifen...
 




In dieses schwarze Shirt mit weißem Kragen bin ich ganz verliebt :)
 

Bei dem Pailletten-Shirt bin ich mir auch noch unsicher, überall wo die Pailetten aufgenäht sind, kratzt es auf der Haut...
 

Die schlichte schwarze Jeans hat so ein klein wenig einen gewachsten Effekt, sie gefällt mir super!
 

Die Zebra-Schuhe mussten jetzt mein altes Paar ersetzen, das ich jahrelang besaß und irgendwann einmal bei Deichmann kaufte. Ich habe sie so was von durchgelatscht, dass sich nun bei einem Schuhe die Sohle ablöste. Da ich aber irgendwie total auf das Muster zu einem schlichten Outfit stehe, musste schnell Ersatz her, für rund 10€ ist das Paar ein guter Ersatz!
 


Wie ihr seht, es dominieren Shirts und Schuhe! Eigentlich bin ich diesmal recht zufrieden, wobei man bei so riesigen Bestellungen doch insgeheim immer hofft, dass es nicht so ist, damit man wieder etwas zurückschicken kann, so geht es mir zumindest.^^

Kommentare:

  1. Schöne Sachen die du behalten hast. Die schwarze Jeans hat es mir angetan. Hoffentlich gibts die auch im Laden. Ich muss die Woche mal gucken gehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Teile, die bordeauxroten Ballerinas habe ich auch schon im Auge (brauche ich aber nicht wirklich, vor allem nicht im Herbst)
    Ich habe noch nicht bestellt, musste aber sehr an mich halten...ich wollte mit dem Shoppen erstmal warten bis es etwas herbstlicher wird.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. wow sehr tolle sachen ;)
    hab dich getaggt und würde mich sehr freuen wenn
    du mit machen würdest ;)
    http://ricilicious.blogspot.de/2012/07/tag-bb-creams.html
    lg, rici

    AntwortenLöschen
  4. Von diesem Top mit Spitze bin ich auch begeistert :) Hab es aber nur in Schwarz, in Puder sah ich mit meiner hellen Haut so nackt aus :D

    AntwortenLöschen