Sonntag, 15. Juli 2012

Immer wieder Sonntags: Wochenrückblick

|Gesehen| zu viel Regen! War es das schon mit dem Sommer?! Oder kommt da noch etwas???
|Gehört| beklopptes Gelaber!
|Gelesen| Cody MacFadyen Das Böse in uns zu Ende gelesen! Gutes Buch! Der Todeskünstler war aber krasser!


|Getan| mit einer Arbeitskollegen, die mich besuchte, bis tief in die Nacht verquatscht 
|Gegessen| Kartoffelgratin
|Getrunken| viel Kaffee und fast jeden Abend ein Feierabendbier - Berlin macht mich zum Alki :D


|Gedacht| was für eine total bekloppte Woche!
|Gefreut| darüber, dass der Großteil meiner Kollegen wirklich super ist und ich mit ihnen reden, Bierchen trinken und Spaß haben kann!
  |Geärgert| über einen neuen Mitarbeiter, der sich als totaler Psychopath entpuppte, daher war er neuer Mitarbeiter, hoffentlich kommt er nie wieder!
|Gekauft| ich war bei Primark^^


|Geklickt| ebay, Blogs, google...
|Gestaunt| über einen anderen Mitarbeiter, der betrunken in das Büro des Chefs stürmte und ein wenig randalierte - warum genau? keine Ahnung!
Es war eine turbulente Woche!

Schönen Sonntag!

4 Kommentare:

  1. Dass die Woche bekloppt war, habe ich leider auch ganz oft gedacht :/
    Na ja, es kann nur besser werden :)

    AntwortenLöschen
  2. Wann warst du da und wie lange hast du gewartet? war es sehr sehr sehr voll? Ich wusste nicht dass du auch hier in berlin wohnst! an nem treffen interessiert?

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Award!:)
    Bei dir auf der Arbeit gehts aber rund!^^ Hört sich echt verrückt an.
    Und die Bücher klingen interessant, hätte ich nicht erst letztens 5 Bücher gekauft, würde ich sie sofort bestellen!:)

    AntwortenLöschen
  4. Also komm... Feierabendbier ist doch vollkommen legal ;)

    AntwortenLöschen