Dienstag, 24. Juli 2012

Summer Feeling 2012 - Blogstöckchen

Wie verbringst Du im Sommer am liebsten Deine Zeit?
 alleine entspannt, unter einem Baum im Schatten und mit einem guten Buch in der Hand und mit Freunden abends in einem Biergarten den Tag ausklingen lassen


Hast Du Ferienpläne?
 Bisher leider noch nicht...

Wo würdest Du im Moment am liebsten sein?
In Mailand oder Rom - keine Ahnung wieso, schoss mir gerade als erstes durch den Kopf 

Was ist sonst geplant?
Ich erwarte in den nächsten Monaten noch Besuch von Freunden, da ich ja vor gut 2 Monaten erst nach Berlin gezogen bin und fast jeder seinen Besuch angekündigt hat^^


Welche Gerüche verbindest Du mit dem Sommer?
 Meersduft, Sonnenmilch auf der Haut, die Hitze in der Luft, Wassermelonenduft 

Was trinkst Du am liebsten, wenn es heiß ist?
 selbstgemachten Eistee

Dein Sommer Look?
lange Kleider, Sandalen und gewelltes, leicht feuchtes Haar: Hippie :)


Die ersten drei Songs auf Deiner Sommer 2012 Playlist? 
keine speziellen Songs, aber vorzugsweise Reggae/Ska, Musik, die die Sonne hervorlockt ;)

Deine besten Sommerferien aller Zeiten?
spontan mit einer Freundin ins Auto gesetzt, hartgekochte Eier, Tomaten und Campingzeug eingepackt und gen Holland an Strand gefahren

EDIT: völlig die Verlinkung vergessen! Das Blogstöckchen gibt es bei Miss W und ich habe mich sehr gefreut, nach langer Pause wieder bei einem Mitmachen zu können :)

Kommentare:

  1. Hippielook klingt gut, das mag ich im Sommer auch gerne. Einen gemütlichen Balkon hast Du!

    AntwortenLöschen
  2. Mailand oder Rom, natürlich! :) Ich bin bald da :)

    AntwortenLöschen