Sonntag, 29. Juli 2012

Immer wieder Sonntags: Wochenrückblick

|Gesehen| ZDFzoom - Gnadenlos billig Beitrag über die Arbeitsbedingungen bei Versandhändlern wie z.B. Zalando
|Gehört| Reggae
|Gelesen| ich habe es getan, ich habe mir den 4ten Band aus der Smoky Barrett Reihe von Cody McFadyen Ausgelöscht geholt und bin schon wieder total drin! Lieber Cody, bitte schreib schneller!


|Getan| diese Woche habe ich echt oft verschlafen, ich kam irgendwie nicht aus dem Bett - ich sollte in Erwägung ziehen dieses am Abend früher aufzusuchen ;P
|Gegessen| Vietnamesisch - ein leckeres Reis-Gemüse-Tofu Gericht; Kirschen und Honigmelone - lecker!


|Getrunken| literweise Wasser, bei den Temperaturen!
|Gedacht| ich lass mich doch nicht verarschen! Hallo?!
|Gefreut| SONNE, WÄRME!


  |Geärgert| über die Arbeit! Maaaan, was war ich sauer am Donnerstag, kurz vor'm explodieren. Bekloppte Arbeitsanweisungen, die mir und meinen Kollegen völlig unverständlich erscheinen! Ich habe meinem Ärger aber schon Luft gemacht, mal sehen wie es nächste Woche weitergeht...
|Gekauft| diesmal nix besonderes, außer Nagellackentferner
|Geklickt| die ZDF Mediathek siehe den Punkt Gesehen!
|Gestaunt| wie schnell man Mitarbeiter durch Fehlkommunikation doch auf 180 bringen kann, da sieht man mal wieder wie wichtig eine kompetente Führungskraft, die etwas von Personalpolitik versteht, ist. Blöderweise verstehen aber viele Leute in Führungspositionen nichts davon

Einen schönen Sonntagabend noch!

1 Kommentar: