Sonntag, 8. Juli 2012

Immer wieder Sonntags: Wochenrückblick

|Gesehen| Private Practice kommt wieder - juhuuuuu :)
|Gehört| mich, wie ich alleine in meiner Wohnung Selbstgespräche führe, weil ich sooo sauer bin - kennt ihr das???
|Gelesen| Cody MacFadyen Der Todeskünstler habe ich verschlungen, krass gutes Buch und habe nun direkt mit dem dritten Teil aus der Smoky Barrett Reihe Das Böse in uns angefangen - muss mir wohl bald das vierte holen und Cody soll gefälligst schneller am 5ten schreiben! ;P


|Getan| am Freitag nach der Arbeit verquatscht, ein Bier zu viel bestellt und um 2h erst zu Hause gewesen - Berlin macht mich fertig ;)
 
 
|Gegessen| heute zum Frühstück auf dem Balkon: Croissant mit selbstgemachter Erdbeermarmelade :)
|Getrunken| viel Kaffee
|Gedacht| schlimm, das manche Menschen echt so verkehrt in ihrem Job sind und damit echt vieles kaputt machen...
|Gefreut| direkt mal zwei Pakete durfte ich gestern von der Post holen^^
 
 
  |Geärgert| boah Donnerstag und Freitag kam ich aus dem ärgern gar nicht mehr raus! Ursache: eine Kollegin, Entscheidungen, über meinen Kopf hinweg, die in Befehlsform formuliert sind und allgemeine Unfähigkeit! Könnte brechen im Strahl...
|Gekauft| irgendwie nichts... eine neue Zahnbürste, das wars :)
|Geklickt| leo.org - mein Englisch wird immer besser *hust*
|Gestaunt| über das andauernde Wetter Hin- und Her, wird's wohl mal noch so richtig Sommer, mit ein paar Tage am Stück warm und Sonne, ohne schwül und Gewitter?! So wie heute, es scheint ein guter Tag zu werden!

Schönen Sonntag!

4 Kommentare:

  1. Bei uns sieht's heute nicht nach einem guten Tag aus. :x

    Kollegen sind bei mir im Moment auch das Ärger-Thema Nr. 1, es gibt einfach zu viele unfähige!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  2. Dass sich das Wetter nicht entscheiden kann, geht mir auch auf die Nerven (und auf den Kreislauf -.-).

    Genau denselben Gedanken bezüglich der Arbeit hatte ich diese Woche auch, und die Kollegen ... ach, lassen wir das lieber. Sonst führe ich vor Wut nur wieder Selbstgespräche (kenn das nämlich auch nur zu gut ;)).

    AntwortenLöschen
  3. Hey! :)
    Wollte dir mal kurz einen Gruß hier lassen.
    Du hast einen tollen Blog!

    Private Practice kenne ich garnicht, sollte ich mir vielleicht mal ansehen...
    Das Wetter nervt mich auch...!

    Ne tolle Woche wünsche ich dir!
    Bis bald! :)

    AntwortenLöschen
  4. einmal schön durch die gegend schimpfen, ist besser als in freier wildbahn böse zu fremden zu sein ;) lass es raus!

    ich hoffe, es ist besserung in sicht!

    AntwortenLöschen