Dienstag, 10. Juli 2012

Zara Sale Errungenschaften

Ich habe ein paar Teile bei Zara im Sale bestellt, das erste mal, dass ich früh dran war und noch die Qual der Wahl hatte. Hätte theoretisch noch viel mehr bestellen können, riss mich aber zusammen!

Als erstes wanderte ein eigentlich schlichtes schwarzes Tshirt in meinen virtuellen Warenkorb, aber der Reißverschluss am Rücken und das unterschiedliche Material des Shirts (die Vorderseite ist anders als die Rückseite) machen es doch zu etwas auffälligerem als nur ein schlichtes schwarzes Tshirt.



Dann musste ich dieses weiß/cremefarbene Shirt mit Perlen-Sternkragen bestellen. Mit einer Reduzierung auf noch immer 50€ kein Schnäppchen - aber soooo schön!




Und zu guter Letzt machten sich noch Boots auf den Weg zu mir. Ein echtes Schnäppchen, auf 30€ (von 80€) runter gesetzt. Sie sind echt schön! Aber das Problem, das ich mit denen habe, ist, dass der rechte am Schaft irgendwie enger genäht ist und es ein Graus ist, in den Schuh hineinzukommen. Beim linken habe ich das Problem gar nicht. Weiß auch nicht, was ich daraus für Konsequenzen ziehen soll...


Habt ihr auch zugeschlagen?

2 Kommentare:

  1. Vllt weitet der eine sich ja noch!? Hast du son Stiefelspanner?

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh die Stiefel *sabber*
    Ich finde sie so dermaßen toll, leider hat mich mein Gewissen vor einem Kauf bewahrt, da ich schon ein paar schwarze Biker Boots habe :/
    Aber wo ich sie jetzt so sehe...

    AntwortenLöschen