Mittwoch, 11. Juli 2012

Nagellack der Woche: RdL 55

Nach dem kleinen dunklen Ausflug letzte Woche, wird es nun wieder sommerlicher auf den Nägeln mit einem schönen mintigen-hellblau. Die Farbe ist in echt etwas kräftiger als auf dem Foto.


Die Farbe ist super, nur der Auftrag, also das Endergebnis des Auftrags ist für meinen Geschmack etwas zu streifig geworden. Wie man besonders am kleinen Finger sehen kann. Aber eine dritte Schicht wollte ich nicht lackieren. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie die Haltbarkeit der Rival de Loop Lacke so war, ewig ist es her, dass ich einen davon lackierte. Naja, werde ich ja jetzt sehen...

Kommentare:

  1. superschöne sommerfarbe :)

    schade, dass die qualität nicht so berauschend ist o.O

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Farbe auch! :) Ich steh eh grad auf rosa-pink oder mint-türkis. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe!

    Bei mir gibts momentan ein Manhattan Nailpolish Give Away, schaut doch einfach mal vorbei.

    http://aimeesowa.blogspot.de/2012/07/manhattan-nailpolish-give-away.html

    AntwortenLöschen