Dienstag, 17. Juli 2012

Primark Ausbeute

Ihr habt es mit Sicherheit schon mitbekommen, in der vergangenen Woche war die Eröffnung der ersten Primark Filiale in Berlin in aller Munde. Auf youtube findet man dazu auch das ein oder andere Video. Nachdem ich die gesehen hatte, war ich froh, dass ich keine Zeit hatte, direkt am Eröffnungstag hinzugehen^^
Aber vergangenen Sonntag war im Schloß-Straßen-Center verkaufsoffener Sonntag und waghalsig wie ich bin, beschloss ich hinzufahren.
Ich muss sagen, es ist, so glaube ich, die kleinste Filiale, in der ich jemals war. Bisher war ich einmal in Frankfurt, ein paar Mal in Gelsenkirchen und oft auch in Essen, diese Filialen erstrecken sich teilwese über 4 Etagen (oder 5). Die Klamotten in Berlin sind auf zwei Etagen verteilt. Aber Anfang 2013 soll ja eine zweite Filiale am Alex eröffnen, die wird bestimmt größer!
Nichtsfestotrotz habe ich natürlich auch diesmal etwas gefunden, es aber nicht übertrieben!

Ein schwarzes, leicht transparentes, ärmelloses Oberteil mit Knopfleiste durfte mit,


einen beige/nude farbenen Bleistiftrock


und natürlich auch Schuhe, schwarze Lackslipper, mit gepolsterter Innensohle, sehr bequem.


Ich bin froh, dass Berlin nun auch einen Primark hat, denn ich gebe zu, dass ich doch ganz gerne das ein oder andere Schnäppchen dort schlage.

Kommentare:

  1. Ich war noch nie in einem Primark, lese immer nur davon in diversen Blogs.
    Aber die Filiale in Berlin wird mich dieses Jahr sicher mal sehen. Bin schon echt gespannt. :o)
    Werd aber bestimmt bis Ende der Ferienzeit warten. ^^

    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich war, genau wie Zela, noch nie in einem Primark, soll aber demnächst in der Umgebung von Wien (wo ich wohne) eröffnen. *-*
    ~~~
    Schöne Ausbeute, besonders der Rock gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  3. Primark ist echt klasse, ich war immer in England shoppen. Seit es nun in Deutschland ist, habe ich primark noch nicht besucht, obwohls ja nun auch hier bei uns in Berlin ist. Im moment nervst mich noch, dass es wohl nach Neueröffnung so voll sein wird. Stimmt das? oder was sagst du? ging es, als du dort warst und wann warst du da? :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super tolle Schuhe hast du da bekommen!!

      Löschen
    2. HAha! Man ich hab dich das doch schon gefragt! Aber am verkaufsoffenen, vllt hast du ja Neuigkeiten für mich :D

      Löschen
  4. Bald bin ich in Berlin, dann kann ich auch endlich zu Primark!:)

    AntwortenLöschen
  5. ich muss unbedingt auch mal bald hin!!

    AntwortenLöschen
  6. will ick ooooch! ich bin zwar seit meinem ersten besuch eher ernüchtert, aber ich schätze mal, dass es schon praktisch ist, so einen laden in der nähe zu haben.

    ich werd demnächst mal forever21 ausprobieren... die haben sich ja endlich parisnah niedergelassen :D

    AntwortenLöschen