Samstag, 25. Februar 2012

30 Days of Beauty & Fashion - #13 your house shoes

Das sind diese kuscheligen Treter, die die Füße wirklich sehr warm halten. Da es in meiner Wohnung aber generell sehr warm ist, auch ohne die Heizung voll aufzudrehen, kommen sie gar nicht so oft zum Einsatz. Ergattert habe ich sie letztes Jahr bei H&M. Die, die ich davor hatte, mochte ich noch viel lieber, es waren auch so Stiefelchen, in pink, mit weißen Punkten und ein Geschenk meiner Ma, aber sie sind mittlerweile völlig durchgelatscht und nicht mehr zu gebrauchen - schade - da es in meiner vorherigen Wohnung immer rattenkalt war! Sich in einer kalten Wohnung aufhalten zu müssen, ist echt furchtbar!

Kommentare:

  1. habe letztens auch solche bei h&m reduziert gekauft, waren in grau :) schau mal nach, ob du noch welche findest :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich musste noch den vollen preis zahlen, danke für den tipp, aber das eine paar reicht mir erstmal, vor allem, da ich sie eh nicht so häufig trage ;)

      Löschen
  2. Die sind ja witzig! :) Solche muss ich mir glaub ich auch mal zulegen.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die sind auf jeden fall sehr gemütlich! solche gab's auch bei hunkemöller diesen winter.

      Löschen