Sonntag, 19. Februar 2012

Immer wieder Sonntags: Wochenrückblick

|Gesehen| Pro7 hatte dieses Wochenende ja einige nette Filme im Programm: Triangle & Freedom Writers
|Gehört| mal wieder Cat Stevens auf den Ohren gehabt
|Gelesen| Jussi Adler-Olsen Schändung habe ich jetzt durch, zwischendrin lese ich auch immer mal wieder im ersten Teil von Pretty Little Liars


|Getan| seit Ewigkeiten mal wieder im Kino gewesen
|Gegessen| überbackenes Ciabatta-Brot mit Kräuterbutter, Tomate und Mozarella - lecker
|Getrunken| viel Wasser und Apfelschorle
|Gedacht| das einzige, was ich an Karneval mag, sind die Berliner :)


|Gefreut| eine Freundin bei Kaffee und Kuchen wiederzusehen und dabei neueste Neuigkeiten auszutauschen
|Geärgert| ausstehende Antworten, auf manches kann man ewig warten und nichts passiert
|Gewünscht| Antworten, Gewissheit, ein Blick in die Kristallkugel
|Gekauft| ein T-Shirt bei Ernsting's family, und ich habe noch einige andere hübsche gesehen, evtl. greife ich da noch einmal zu, ich gehe nämlich gerne zu Ernsting's family, hatte in allen vorherigen Wohnungen auch immer einen in der Nähe, jetzt muss ich aber durch die halbe Stadt kurven, weshalb ich leider nicht mehr oft spontan vorbeigehen kann



|Geklickt| polyvore, görtz
|Gestaunt| wie jedes Jahr seit ich in NRW lebe, über die ganzen Karnevalsverrückten, ich kann damit einfach nichts anfangen

2 Kommentare:

  1. Antworten
    1. ich freu mich auch sehr, dass ich es gekauft habe :) Für 9€! Es ist wirklich sehr hübsch und macht sich unter einem buntem Blazer auch sehr gut ;)

      Löschen