Sonntag, 5. Februar 2012

Immer wieder Sonntags: Wochenrückblick

|Gesehen| dieses Video von Mirjam von chic & schlau - herrlich zum Kaputtlachen :D super gemacht, Hut ab! Ich weiß nicht, ob ich mich das getraut hätte!
|Gehört| bei langen Spaziergängen hatte ich meinen üblichen iPod-Mix auf den Ohren
|Gelesen| Rezepte, DIY Anleitungen
|Getan| Armbänder gebastelt :)

 
|Gegessen| selbstgemachte Thunfischwraps & Schokocupcake
 
 
 
|Getrunken| frischen Pfefferminztee
 
 
|Gedacht| es wird ja immer kälter, sollte ich mir noch eine neue Winterjacke kaufen?!
|Gefreut| über meine ersten selbstgemachten Armbänger :) (siehe Bild oben)
|Geärgert| über einen total bekloppten Emailverkehr! Und wie!
|Gewünscht| mehr Bastelmaterial
|Gekauft| Kleiderbügel! Bei Xenos gab's 3 Packungen à 8 Stück zum Preis von 2!^^
 
 
|Geklickt| youtube & Blogs für DIY-Schmuckideen
|Gestaunt| auf youtube findet man aber auch tatsächlich eine Erklärung für alles, was man gerade braucht

6 Kommentare:

  1. Haha, danke für den Tanz link zu Chic und schlau..

    AntwortenLöschen
  2. Oh cool, machst du selber Armbänder ??

    Sieht toll aus <33


    Xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir!
      heute zuzm ersten mal! hätte nicht gedacht, dass es so einfach ist und so viel spaß macht UND so schön aussieht ;)

      Löschen
    2. Huhu
      Hast du auch eine Anleitung wie man das Armband macht?

      Löschen
    3. ja hier: http://buntesbloggefluester.blogspot.de/2012/02/diy-armbander-selber-machen.html und sorry für die späte Antwort, habs jetzt erst gesehen

      Löschen