Freitag, 3. Februar 2012

Frühlingsboten

Wenn ich mir diese Farbpracht so ansehe, komme ich schon richtig in Frühlingsstimmung. Ein grüner Blazer und eine grüne/mintgrüne/türkise Hosen stehen auf meiner Besorgungsliste. Blöd nur, dass gerade jetzt die sibirischen Temperaturen bei uns aufgetaucht sind. Ist das nicht unfassbar kalt da draußen??!! Aber immerhin ist es trocken und oftmals auch sonnig, gegen Kälte kann man sich ja anziehen. Und ein "tristes" Winteroutfit mit dickem Pulli kann ja auch mit einem grünen Blazer aufgepeppt werden, nicht wahr?

Frühlingsboten


Mein all-time-favorite ist und bleibt definitiv türkis, aber durch diese Türkis-Phase gehe ich fast jeden Frühling bzw. Sommer. Die passende Tasche befindet sich auch seit ein paar Jährchen in meinem Besitz und wartet nur noch darauf zum Einsatz zu kommen. Aber ich muss zugeben, dass ich sie erst rausholen mag, wenn's wärmer ist.


Habt ihr auch schon Lust auf die bunte Farbpracht oder haben euch die Temperaturen erst einmal wieder abgeschreckt und wollt ihr warten bis es wärmer wird?

Kommentare:

  1. Oh ich freue mich schon total auf den Frühling und Sommer und würde am liebsten direkt los shoppen! Aber momentan muss ich das Geld für den Umzug zusammen halten!^^ aber danach..:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja, umzüge gehen echt ins geld! aber dann wiederum alles neu einrichten und dekorieren, ist ja auch nicht schlecht :)

      Löschen
  2. Ohhhhhhh, was für ein tolles Foto, da will ich gleich sofort auf der Stelle Frühling haben! :o)

    AntwortenLöschen
  3. Bunt! Ich befürchte, etwas zu bunt für mich ;) Deine Tasche ist allerdings wunderschön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) naja, muss ja nicht gleich alles auf einmal sein ;P ein farblicher akzent, wie zb. die tasche reicht ja für den anfang ;)

      Löschen
  4. eine sehr schone auswahl -da bekomm ich auch gleich Lust auf Frühling ...
    Falls du Lust hast, bei mir gibt es Schuhe zu gewinnen ...

    http://claudialovesfashion.blogspot.com/2012/02/ich-habe-geburtstag-und-ihr-bekommt-die.html

    AntwortenLöschen
  5. nochmal ich:
    hier der Link zum Tag.
    http://claudialovesfashion.blogspot.com/2012/02/getagged-11-fragen-uber-mich.html

    AntwortenLöschen