Mittwoch, 15. Februar 2012

30 Days of Beauty & Fashion - #3 favorite fashion or beauty magazine


Hmmm... also ich lese und schaue mir auch gerne die Vogue an, aber ich möchte nicht jeden Monat diesen Preis dafür hinblättern. Da ich aber ein Abo gewonnen habe, komme ich noch einige monatelang in den kostenlosen Genuss des tollen Magazins. Ansonsten bin ich eher der Online Leser und kaufe mir selten Zeitschriften, wenn dann mal die Glamour oder Instyle, zwei mal im Jahr mal die Vogue. Da ich aber derzeit das Abo habe, habe ich in den letzten Monaten gar nichts gekauft. Aber wie gesagt, die Weiten des Internets befriedigen meine Sucht nach schönen Bildern und Inspirationen auch ganz gut.

Wie passend, heute kam die neue Vogue Ausgabe an :)

6 Kommentare:

  1. leider sind solche Zeitschriften recht teuer :( wobei die Vogue mit 6€ noch immer bezahlbar ist, wenn man an andere Modezeitschriften denkt, die locker über 100€ kosten!
    Hätte aber auch gerne so ein Abo ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 100€ o_O wow! das ist dann aber schon kunstobjekt und kaum noch zeitschrift, oder? da müsste mein bankkonto aber noch ein wenig praller gefüllt sein ;P

      Löschen
  2. Ich hab die VOGUE ein Jahr gehabt und kaumgelesen. Zu wenig Information, zu teuer...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werde das abo auf eigene kosten wohl auch nicht weiter laufen lassen, aber so ist es schon ganz nett ;)

      Löschen