Dienstag, 28. Februar 2012

My fashion week - Blogstöckchen

Diese Woche wird im Blogstöckchen von Miss W passend zum aktuellen Fashionthema ein wenig Kreativität verlangt, was gleichzeitig enorm viel Sehnsucht nach warmen Temperaturen weckt.

Wie sieht Deine Spring & Summer Kollektion 2012 aus? 
Viele lange, schwingende, luftige, bunte Kleider, Pastelltöne natürlich, Blumen im Haar - Großstadthippie am Tag. Für Abends klassische schwarze und weiße Kleider, sowie Blazer, die Farbe liefern hier dann die Schuhe und Accessoires. 

Dein Statement piece?
Große Ringe, wirklich große, runde Ringe, gemustert und/oder bunt bzw. in einer knalligen Farbe. 
Ring
via www.hm.com

Schuhe?
Dunkelbraune Ledersandalen, braune Wildleder-Ballerinas und für den besonderen Auftritt Colour Blocking Plateau Pumps mit Blockabsatz.
Ballerinas
via www.hm.com


Was inspiriert Dich?
Aktuell jeder Sonnenstrahl und die Aussicht auf viele wunderbare heiße Tage mit viel Sonnenschein. Dazu denke ich mir türkises Meerwasser und erfrischendes Eis, Lachgeräusche im Hintergrund, den Duft von Sommer in der Nase und das Gefühl von Tiefenentspannung und Sand im Haar und auf der Haut. 

Accessoires? 
Weich fließende Halstücher und große, dunkle Sonnenbrillen 

Hair & Make up?
Goldblondes Haar und honigblonde Mähnen, die in der Sonne glänzen, durch Flechtfrisuren gebändigt oder wild gewellt. Das Makeup ist sehr minimalistisch, viel Wimperntusche und frisch wirkendes Rouge, ein wenig Gloss auf die Lippen. Abends ergänzt um einen türkisen Lidstrich oder - mein persönlicher Favorit - viel türkis am unteren Wimpernkranz und auf der Wasserlinie.
 
Wo findet die Präsentation Deiner Kollektion statt?
  Die Lagerfeuer-Strand Idee hatte Lilly schon, wäre ja langweilig, wenn ich das jetzt auch nehmen würde ;) daher: Auf einer Dachterasse pünktlich zum Sonnenuntergang, die Gäste schlürfen frisch gemixte Cocktails und anschließend gibt's ne Poolparty.^^

Dein bevorzugtes Label diese Saison?
Aktuell bin ich ein wenig Zara verrückt, die Kleider, die sich momentan nur in meinem Kopf befinden, habe ich bisher noch nirgends entdeckt.

Sooo, und jetzt will ich SOFORT Sonne und Wärme!

Kommentare:

  1. Schöne Antworten. Ich bekomme gerade unheimlich Lust auf den Großstadthippie Look, mal sehen, was ich mir dahingendend zusammenstellen kann. Die Schuhe sind toll. Schon das zweite Mal diese Woche bin ich überrascht, was Deichmann designmäßig so zu bieten hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ich finde übrigens auch, dass die deichmann-schuhe gar nicht unbequem sind! habe im herbst 2 paar pumps gekauft und bin total zufrieden!

      Löschen
  2. Ich hatte die Pumps an und sie passen mir leider nicht *Heul*, weil sie nur bis Größe 40 gehen, ich brauche in Pumps aber mind. Größe 41. Die mit einem breiterm Absatz sind alltagstauglich und bequem.
    Vondaher sehr schade...aber kann es leider nicht ändern...werde aber weiter schauen ob ich so ähnliche noch finde.

    Liebe Grüße,
    Moo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :( ärgerlich!
      hast du die denn schon gesehen: http://www.mirapodo.de/bullboxer-pumps-1050063.html?camp=de.am.affilinet.product#color=lila-kombi
      sind so leicht ähnlich.
      ansonsten drücke ich dir die daumen für die suche nach einem ersatz - klappt bestimmt! :)

      Löschen
  3. Haha. Dachterasse ist natürlich auch was. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D tja, wenn die strandlocation schon belegt ist ;P

      Löschen