Donnerstag, 16. Februar 2012

30 Days of Beauty & Fashion - #4 your wallet

Lustige Geschichte, mein Portmonee. Seit einigen Jährchen schon in meinem Besitz und ist ursprünglich von Mango. Ich allerdings kaufte es auf einem meiner Lieblingsflohmärkte. Es war noch das Preisschild dran und es war völlig unbenutzt. Ich bin eigentlich sehr desinteressiert zum Verkäufer hingegangen, weil ich mein damaliges Portmonee sehr mochte und fragte daher eher interessehalber nach dem Preis. Dieser wollte natürlich einen stolzen Preis von 25€ dafür haben. Ich legte es direkt erschrocken weg, da war mir handeln sogar zu anstrengend. Wobei ich das ja gerne mache und irgendetwas von 10€ vor mich hingemurmelt habe. Besagter Verkäufer bekam mein Gemurmel mit und meinte: na gut, 12€. Ich: ahhhh neee, irgendwie, ich weiß nicht, es ist sehr schön, aber mir gefällt mein altes auch und ich weiß nicht, irgendwie ist es mir zu schade, es für den Preis auszuwechseln. Blabla... Und ich ging davon. Ich bin aber so ein positiver und sympathischer Mensch^^, der Verkäufer rief mich noch einmal zurück und Ende vom Lied: ich kaufte es für 7€! :)


Es ist schon ein wenig abgenutzt, hat ja ein paar Jährchen auf dem Buckel, das sieht man, aber ich mag's! Wegen der Geschichte und weil es unendlich viel Platz für all mein Zeug bietet, denn eigentlich ist es schon beinahe so groß, wie eine Clutch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen