Dienstag, 28. Februar 2012

30 Days of Beauty & Fashion - #16 a cosmetic product you've never used yet

Ich bin mir nicht sicher, ob ich verstehe, was genau damit gemeint ist: also entweder ist es schon in meinem Besitz, ich habe es aber noch nicht benutzt, oder eins, das ich wirklich allgemein noch nie benutzt habe.
Da mir zu letzterem gerade nichts einfällt, wühlte ich mich durch meine Kosmetiksammlung und fand das:


01 It's a snow-woman's world von essence aus der Winter TE crystalliced. Tatsächlich ins Nagellackregal gestellt und noch nicht ausprobiert. Werde ich demnächst mal ändern!

Kommentare:

  1. Toller Blog! :)
    Gegenseitiges Verfolgen?
    http://devils-squirrel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Unter der Farbe kann ich mir jetzt gar nichts vorstellen, ich bin schon gespannt auf ein Tragebild.

    AntwortenLöschen