Sonntag, 12. Februar 2012

Immer wieder Sonntags: Wochenrückblick

|Gesehen| Ich werde mir gleich Surrogates ansehen, den kenne ich noch gar nicht und bin schon sehr gespannt!
|Gehört| Rolling Stones
|Gelesen| ich habe endlich mal wieder mein Buch in die Hand genommen und weiter gelesen - war in letzter Zeit echt lesefaul
|Getan| als ich dieses Rezept bei Lilly sah, konnte ich nicht anders als es nachzubacken - köstlich!
|Gegessen| Feldsalat und so leckere, etwas scharfe Feta-Knoblauch-Paste - könnte ich mich reinlegen!
|Getrunken| am Anfang der Woche war es mal wieder Zeit für heiße Schoki
|Gedacht| kein Bock auf nix
|Gefreut| über die kostenlose Handcreme, die ich diese Woche bei L'Occitane abgeholt habe und die vielen Proben für eine Gesichtspflege, die ich dazu bekommen habe


|Geärgert| es gibt schon bekloppte Leute... aber ärgern lohnt sich ja nicht ;)
|Gewünscht| im Lotto zu gewinnen, nachdem ich diese Jacke bei Zara sah - in love - wobei sie in dunkelgrau oder schwarz fast noch perfekter wäre; jetzt heißt es nach günstigen Alternativen suchen...

via Zara.com

|Gekauft| diese tollen Papp-Aufbewahrungsboxen von KIK! Was so Krams angeht, stehe ich total auf KIK:D 

 
 
|Geklickt| Seiten mit Fotos und Videos zur New York Fashion Week - sehr hübsche Sachen habe ich gesehen
|Gestaunt| so, und wo ist jetzt der Tag hin?

2 Kommentare:

  1. Schön, dass er geschmeckt hat. :o) Surrogates gucken wir jetzt auch. T. hat mich überredet. ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich finde ihn ganz unterhaltsam bisher ;) viel spaß noch :)

      Löschen