Samstag, 18. Februar 2012

30 Days of Beauty & Fashion - #6 the place where you put on your makeup

Das ist im Schlafzimmer. Ich habe keinen richtigen Schminktisch, sondern lediglich eine Kommode, die eine perfekte Höhe hat, dazu umfunktioniert. Zwar noch nicht meine Traumlösung, aber da sie ausreichend Stauraum bietet, kann ich zumindest viel Kram in ihr unterkriegen. Die Holzpotik ist auch nicht mehr wirklich meins, mal sehen, ob ich sie irgendwann einmal aufpimpe oder ganz ersetze. Für den Augenblick tut sie's aber noch ;)

1 Kommentar:

  1. Die Frage habe ich mir auch gestellt, mich aber erst mal dagegen entschieden. Denn wo kein Kläger da kein Richter. Und erst sollte auch eine VErwarnung kommen, dass die Bilder vom Blog genommen werden müssen - dann die KLage. Zumal, selbst wenn man die Bilder nun löscht, im Internet kursieren sie trotzdem. Ich lasse es also mal so, bis mich eine neue Geschichte wach rüttelt.

    AntwortenLöschen