Donnerstag, 9. Februar 2012

Marni für H&M...

... und bei mir regt sich wieder die Frühlingsstimmung. (Wird aber auch Zeit für ein paar Grad mehr, meine Winterjacke macht das ganze nicht mit!)
Einen kleinen Vorgeschmack auf die am 8. März erscheinende Kollektion des italienischen Modelabels, liefert das kleine Video von der wunderbaren Sofia Copolla.


Meine Neugier ist geweckt!

Kommentare:

  1. Oja, meine auch. Sieht ja mal richtig gut aus für ne Designer Koop. Die letzten haben mir gar nicht gefallen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon gespannt!! Schließe mich Lilly an, die letzten haben mir auch nicht gefallen!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ganz eurer Meinung, mich haben die letzten Kooperationen auch nicht umgehauen ;) Aber die ist es, glaube ich, wert einen Blick mehr zu riskieren ;)

    AntwortenLöschen