Samstag, 18. Februar 2012

Kat Maconie Schühchen

Kat Maconie - AW11-12 Collection


Ich bin verliebt! In jedes einzelne Paar!
Beim Bummeln durch das Internet, insbesondere durch Asos, ist mir die Londoner Marke zwar schon das ein oder andere Mal untergekommen. Aber erst heute kam ich mal auf die Idee, mir das ganze genauer anzusehen. Und so stieß ich auch auf die Homepage und auf die, auf dem Bild zu sehende Herbst/Winter Kollektion 2011/2012. Tja und ich kann es nur wiederholen: ich bin verliebt! Wer sponsort mir denn jetzt mal ein Pärchen^^ Es sind zwar nicht die teuersten Schuhe auf Erden, bewegen sich aber ab 200€ aufwärts auch nicht gerade im erschwinglichen Bereich. Bei Asos sind derzeit einige Paare reduziert.
Wunderschön! *träum*
Da ich mich gern selbst quäle, werde ich jetzt noch die Frühjahr/Sommer 2012 Kollektion googeln...

Kommentare:

  1. Am besten gefällt mir das Paar direkt unter dem Schriftzug, mit den goldenen Quadraten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das paar finde ich auch sehr besonders :)

      Löschen