Montag, 27. Februar 2012

Weiß ist die Farbe der Nacht

...und Preise für wunderbare Filme und Schauspielkünste gab es auch, aber wie schön bitte, sah Gwyneth Paltrow bei der Oscarverleihung aus?!

Photo by Michael Buckner/Getty Images North America via stylebistro

Ich finde ihr Tom Ford Outfit wirklich ganz wunderbar! Klassische Eleganz! Ein wenig Silberschmuck am Handgelenk und Finger und die Haare zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden.
Im Allgemeinen haben es mir in diesen Jahr die hellen/weißen Kleider angetan. Octavia Spencer, die wunderbare Oscargewinnerin, Milla Jovovich und auch Sandra Bullock sahen wunderschön aus. Das Kleid von Cameron Diaz war auch sehr schön, allerdings hätte die Gute sich mal lieber trägerlos gesonnt, auf dem ein oder anderen Bild kann man sehen, wie sich ihr Bikinioberteil auf der Haut abzeichnet - semioptimal für ein trägerloses Kleid.
Es gab dieses Jahr wirklich viele schöne Kleider, die meisten doch recht klassisch und schlicht, was meinen Geschmack total getroffen hat!
Wer mich verwirrt hat, war Angelina Jolie! Das Kleid war irgendwie... komisch und wie sie immer ihr Bein aus dem Kleid durch den überlangen Schlitz herausfuhr, neee, das war nicht schön!!! Und wo ihr Bein auf der einen Seite so herauskam, sah es aus als würde das Kleid auf der anderen so komisch abstehen. Ah, ich weiß auch nicht, nee, das war einfach überhaupt nicht mein Kleid! Gruselig!
Meryl Streep, die wunderbare Gewinnerin des Abends in einem zum Oscar - zumindest farblich - passenden Kleid. Die Farbe war jetzt auch nicht mein Fall, aber viel mehr will ich gar nicht kritisieren. Schließlich ist sie eine großartige Gewinnerin und trägt dazu ein "Ökokleid" von Lanvin und wäre es schwarz, hätte es bestimmt auch mehr Anklang gefunden.
Was gibt es sonst noch zu erwähnen: Jimmy Choo scheint jedermannsfraus Lieblingsschuhmarke zu sein, die auffälligste Frisur trug Esperanza Spalding, die What a wonderful World wunderschön gesungen hat und nicht nur Frau Streep setze auf Öko, Livia, die Frau von Colin Firth kam in recyceltem Plastik. Ich finde das gut, mehr Kleider mit Ökobotschaft bitte, vielleicht auch in weiß!? 

Was sind eure Lieblinge des Hollywood-Oscar-Glitzer-Abends?

1 Kommentar:

  1. Mir hat Milla Jovovich auch gut gefallen.
    Außerdem noch Jessica Chastain, Penelope Cruz und Louise Roe.

    AntwortenLöschen