Montag, 13. Februar 2012

First love, etc. - Blogstöckchen

Es ist mal wieder Zeit beim Blogstöckchen von Miss W mitzumachen und die folgenden Fragen zu beantworten:

Erste Liebe?
Okay, das zählt nicht wirklich als erste Liebe, aber es ist das was mir direkt eingefallen ist und mich zum Grinsen gebracht hat und als ich dann auf Bildersuche ging, weitete sich das Grinsen zu einem hysterischen Gelächter aus :D Deshalb muss ich das jetzt hier schreiben.
Wer von euch kennt denn wohl noch Saber Rider?^^ Ich war ein nerdiges Kind :D Naja, wie dem auch sei: für Fireball, einen Charakter der besagten Zeichentrickserie, schlug mein Herz. Ich habe auch keine Folge verpasst! Aber ich könnte heute nicht einmal annährend etwas zum Inhalt sagen...

via

Ahja, was ich an dieser Stelle unbedingt erwähnen möchte: macht nicht den Fehler und schaut euch die Zeichentrickfilme, die ihr als Kind ultra mega super dupa fandet im fortgeschrittenen Alter an! Das ist nämlich echt desillusionierend. Echt uncool, wie anders das auf einen wirkt ;) 

Erster Schultag?
Oh, was habe ich mich gefreut und den ganzen Tag vor mich hingegrinst, auf allen Fotos, mit meinen zwei Zöpfen und meiner riesigen roten Schultüte. Was für eine Aufregung solch ein Tag mitbringt und vor allem wie schnell und unkompliziert ich auf die anderen Kinder zugegangen bin. Ahja... schön :) 

Erste Reise allein?
Da war in der vierten (oder dritten?) Klasse eine Klassenfahrt nach Wernigerode in den Harz. Wahnsinn wie viele dort mit dem krassesten Heimweh zu kämpfen hatten.
Abgesehen davon war es Camping in Holland mit meiner Freundin, was aus einer spontanen morgendlichen Idee in den Schulferien gebohren und noch am gleichen Tag umgesetzt wurde. 

Erste große Enttäuschung
Enttäuschung - ich finde es ja ein gutes Zeichen darüber erst nachdenken zu müssen, das heißt doch, dass es einen zumindest nicht mehr "verfolgt", oder?! Am meisten haben mich aber wohl Menschen enttäuscht, bei denen sich herausstellte, dass sie anders sind, als sie vorgeben zu sein und Lügner. 

Erster Sieg
Puh, keine Ahnung, Sieger bei Mensch ärgere dich nicht gegen Papa :D

Erste Erinnerung
Unser Hund bzw. eher das, was er über Nacht in der Küche angerichtet hat. In meiner Erinnerung hat es das Ausmaß eines Swimmingpools, der sich über Nacht gebildet hat und durch den ich irgendwie hindurch musste, wenn ich zum Schlafzimmer meiner Eltern vordringen wollte. Ich glaube, das ist tatsächlich nur einmal passiert, aber in meiner Erinnerung sehr dominant. Er war halt noch ein Welpe und hat's noch nicht geschafft, die ganze Nacht durchzuhalten ;P 

Erster Job
Telefonieren! Stundenlang am Telefon hängen und Leute abtelefonieren und immer wieder mit dem gleichen Satz fragen, ob sie nicht kostenlos und unverbindlich... blabla...

1 Kommentar: