Sonntag, 26. Februar 2012

30 Days of Beauty & Fashion - #14 oldest piece of clothes in your wardrobe

Also, um das 100%ig korrekt beantworten zu können, müsste mal endlich jemand meinen Kleiderschrank aufräumen...^^
Aber ich bin mir nahezu sicher, dass es der dunkelblaue Kaschmirpulli ist, den ich bereits in diesem Post gezeigt habe, da ihn auch bereits meine Ma lange getragen hat. Vermacht hat sie ihn mir, da habe ich noch zuhause gewohnt, von daher müsste es das älteste Teil sein. Wobei mir gerade einfällt, ich habe Schuhe, die befinden sich noch länger in meiner Sammlung, auch immer noch tragbar... Aber die wohnen ja nicht in meinem Kleiderschrank ;P


Also ist es der dunkelblaue, V-Neck, oversized Kaschmirpulli und ich liebe ihn. Solche Basic-Teile trägt man wohl ewig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen