Freitag, 10. Februar 2012

Im Interview mit Stylight

Ich habe es ja noch gar nicht erzählt: Ich hatte die Ehre zum STYLE-Liebling der Woche ausgewählt zu werden. Dazu wurde ich von Stylight angeschrieben und gefragt, ob ich nicht für ihren Blog ein paar Fragen beantworten möchte.

via

Ihr kennt doch Stylight bestimmt!? Durch Bloggeraktionen, bei denen man eine Spiegelreflexkamera gewinnen konnte, hat die Plattform auf sich aufmerksam gemacht. Bei der letzten Aktion haben alle, die mitgemacht haben, auch eine Steinkette zugeschickt bekommen (Schau: hier!). Erinnert ihr euch? Und war da nicht auch einmal etwas mit einem Loop Schal?!
Naja, wie dem auch sei, ich bin auf jeden Fall auch durch diese Aktionen auf Stylight gestoßen und herze dort seitdem ab und an mal die schönen Dinge, die ich mir nicht leisten kann ;P Wer sehen will, was ich so herze und ob sich die Wahl zum Style-Liebling gelohnt hat, gelangt links in der Sidebar über den Banner zu meinem Profil, das ich dort seit der letzten Aktion verlinkt habe.
Und falls einer Interesse an meinen Antworten hat, kann im Blog von Stylight mal vorbeischauen: Klick! Und nein, ich wurde nicht gekauft und habe auch nichts geschenkt bekommen - schade eigentlich ;P - möchte lediglich auf mein grandioses Interview hinweisen :D

1 Kommentar:

  1. Wir von STYLIGHT freuen uns sehr, dass du so fleißig herzt ♥

    Liebe Grüße,
    Eva von STYLIGHT

    AntwortenLöschen