Sonntag, 26. Februar 2012

Immer wieder Sonntags: Wochenrückblick

|Gesehen| Am Donnerstag natürlich GNTM^^ und Freitag Abend Next, der war echt öde..
|Gehört| Zaz
|Gelesen| Pretty Little Liars Bd. 1 und Michelle Zink Die Prophezeiung der Schwestern
|Getan| mal wieder am Rhein entlang spaziert, tat gut, auch wenn mich das Wetter ein wenig im Stich gelassen hat
|Gegessen| vegetarische Nuggets süß-sauer
|Getrunken| Coke Zero und viel Kamillentee
|Gedacht| immer diese stressenden Leute
|Gefreut| Blümchen-Tshirt-Schnapper bei Zara, auf 7€ reduziert, an der Kasse dann sogar nur noch 5€, ich liebe solche Überraschungen :)
 
|Geärgert| über Rumgestresse
|Gewünscht| dass sich mein Schrank mal endlich von alleine aufräumt
|Gekauft| In der Mängelexemplar-Ecke einer Buchhandlung im Bereich Kinder- und Jugendbücher^^ Die Prophezeitung der Schwestern von Michelle Zink - erst Zuhause stellte ich fest, dass es der Auftrakt zu einer Trilogie ist. Aus irgendeinem Grund hat mich das Buch total angesprochen, es wirkt spannend. Kennt das einer, es ist schon von 2009?! Mal sehen, ob ich damit tatsächlich etwas anfangen kann; ich lese ja nahezu ausschließlich spannend, am liebsten mit Mord- und Totschlag. Wir werden sehen...


|Geklickt| zwecks Korrektur, durch die Thesis einer Freundin - puh, wenn man keine Ahnung vom Thema hat, ist Korrekturlesen echt anstrengend
|Gestaunt| ohhh, Zara hat schon wieder sooo hübsche Sachen, mein Shoppingtrieb ist einfach nicht zu stillen :)

4 Kommentare:

  1. Ich gehe auch gerne am Rhein entlang wenn ich die zeit finde.
    Darum freue ich mich schon auf den Frühling, wenn es endlich Abends wieder heller ist =)

    LG Mika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, bei schönem wetter ist das ganze natürlich doppelt so toll :) freu mich auch schon auf helle frühlingsabende :)

      Löschen
  2. Gehört: Zaz? Sehr guter Geschmack :-) Welches Lied denn?

    AntwortenLöschen